Liebe Leserin, lieber Leser,

die meisten Wahlberechtigten beantworten die Eingangsfrage reflexartig (oder) empört mit „NEIN!“. Und irren sich leider. Viele mit dieser Reaktion werden in der Wahlkabine gegen ihre Überzeugung handeln. Ernüchternd scheint schon jetzt klar, dass die große Mehrheit der Deutschen bei der Bundestagswahl für die Diktatur stimmen und diese damit zementieren wird. Wie das? Weil sie wie Gewohnheitstiere Parteien ankreuzen, deren Politdarsteller ihnen – als Bürgern – massenweise Grundrechte geraubt, dazu Beihilfe geleistet oder geschwiegen haben. Und dies überwiegend unter Missachtung des Parlaments. GRUNDRECHTE heißen so, weil sie die Grundlage, also das Fundament unserer Gesellschaftsform sind und eben nicht – mit welcher Begründung auch immer – von machtgeilen, erpressten und geschmierten Scheindemokraten suspendiert werden können. Wer als Wähler bei der Bundestagswahl für eine Partei stimmt, die nicht konsequent für die Unantastbarkeit der Grundrechte steht bzw. so gehandelt hat, ist mitverantwortlich für die Abschaffung der Demokratie und forciert Diktatur sowie die eigene Entrechtung und Enteignung.

Unwählbar und klare Fälle für den Verfassungsschutz sind damit die „Regierungsparteien“, in denen sich lügende Lobbyisten als Gesundheitsminister, arrogant-eitel aufgeblasene Soziopathen als Ministerpräsidenten und hinterhältige Multi-Skandal-Olafs tummeln. Kommen Sie mir jetzt bitte nicht mit der jahrzehntelangen Litanei vom „kleineren Übel“. Wir stehen nicht nur in einer Zeitenwende, sondern vor einem Epochenwandel. Da hilft auch keine FDP, die eine traurige Tradition als opportunistische Umfallerpartei hat. Die Krönung war das Gaunerstück von 1969. Verlogen täuschte die FDP ihre Wähler mit einer Koalitionspräferenz für die CDU. Am Wahlabend lag die Union vor der SPD, die „Liberalen“ kamen mit Ach und Krach auf 5,8 Prozent. Walter Scheel düpierte das Gros seiner wenigen Wähler mit einem „Seitenwechsel“ und sprang mit dem versoffenen Schürzenjäger Willy Brandt alias Herbert Ernst Karl Frahm ins Koalitions-Lotterbett. Mit Verantwortung der FDP begann der Geschwindmarsch in den deutschen Schuldenstaat, nachdem vorher Finanzminister Franz Josef Strauß die Staatsfinanzen bestens ordnete. Die CDU/CSU schaute – was man dort besonders beherrscht – nach der Wahl am 28. September 1969 dumm aus der Wäsche, bevor sie 1982 wieder ans Ruder kam, denn da ging Genschers FDP zur Abwechslung der SPD fremd und spielte Steigbügelhalter für Helmut Kohl. Vielleicht sollte sich die FDP ehrlicherweise umbenennen. Wie wäre es mit „Flexible Demokratische Prostituierte“?

Dem deutschen Untertan droht nach der Wahl die totale Qual

„Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde“. Die Weisheit von William Shakespeare passt leider schon gut auf die Situation Deutschlands in den Jahren unter Angela Merkel. Wer sich etwas mit der „FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda“ in der DDR beschäftigt, muss jedoch schnell konkretisieren: BÖSARTIGE FÜHREN BLINDE. Die „intellektuelle und optische Zumutung im Hosenanzug“ hat erfolgreich ihren Auftrag ausgeführt, Deutschland zu zerstören. Kein deutscher Anführer hat dem eigenen Land in Friedenszeiten so geschadet. Immer wieder organisierte die Stasi-Tante „die inländerfeindlichste Regierung der Welt“. In meinem Buch habe ich begründet, warum man auf die Idee kommen könnte, die überzeugte Jungsozialistin als „Goebbels der Honecker-Jugend“ zu bezeichnen. Der österreichische Soziologe Prof. Dr. Michael Ley stellte schon vor Jahren fest: „Frau Merkel ist eine Schwerst-Verbrecherin!“ Die meisten Deutschen scheinen das noch nicht begriffen zu haben. Gelegenheit dazu besteht auch nach dem 26. September. Denn das Unikum im Hosenanzug ist dann nicht weg, sondern hat mehr Macht denn je, Ihre Bösartigkeit auszuleben. Bis eine neue Regierung steht, kann Todesengel Angela weiter Deutschland und den Deutschen schaden.

Ausgekungelt ist bereits, dass es für die Bundesbürger in den kommenden sechs Monaten besonders bitter wird. Ein Zurück zur „Normalität“ SOLL es gar nicht geben, vielmehr wird versucht, die Deutschen noch mehr gegeneinander aufzuhetzen. Nicht nur „die Pandemie“ will man hierzulande weiter inszenieren, während andere Länder die verlogene Show zur Bereicherung von Big Pharma längst beendet haben. Die verstärkte Ausplünderung Deutschlands und seiner Bürger kommt bald nach der Wahl mit jeder neuen Regierung auf den Tisch. Derweil raubt die EZB die Sparer weiter mit Minuszinsen aus, selbst sprunghafte Preissteigerungen jucken die Währungszerstörer nicht. Was Sie tun können und sollten: Bereiten Sie sich – nicht nur gedanklich – auf den Ausfall von Strom und Internet sowie massive Versorgungsengpässe vor !

Mitläufer, Wegducker und Ignoranten garantieren den deutschen Niedergang

„An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern“, hat Erich Kästner gut erkannt. Immer wieder treffe ich Leute, die sich wundern, dass die überwiegend ehrlichen und fleißigen Deutschen sich von einem bösartigen, unfähigen, ehr- und charakterlosen „Pack“ (Copyright und Retourkutsche Sigmar Gabriel) regieren und auf der Nase herumtanzen lassen. Die Verwunderten denken dabei nicht nur an die Marionettenkanzlerin, sondern meist auch an die übergriffigen Landesfürsten in München und Stuttgart. Eine positive Ausnahme von der bösartigen Politbande mit Herrscher- und Befehlston ist übrigens der NRW-Ministerpräsident und CDU-Kanzlerkandidat, der jedoch für die Rolle des Buhmanns und als Ablenkung vom totalitären Gebaren der Unionsparteien vorgesehen ist.

Den gewöhnlichen Deutschen werden viele gute Charaktereigenschaften nachgesagt, die weithin bekannt sind. Als Kehrseite der Medaille zeigt sich leider oft Neid, Missgunst und Verrat. Das erklärt die vielen Mitläufer, Krisengewinnler und Blockwarte in der Pandemie-Aufführung. Enorme Naivität und Obrigkeitshörigkeit gesellen sich dazu. „Die da oben werden es schon gut mit uns meinen.“ Bei diesem Rückenwind grassieren Lug und Trug, der so weit geht, dass Geimpfte als ungeimpft verbucht werden, wenn sie innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung sterben. Jaja, der deutsche Michel petzt einfach die Äuglein zu und glaubt an das Gute. War schon bei Adolf so. Und ist bei Angela absolut absurd.

Dass die Gaspreise international unter Strom stehen, zeigt ein Blick auf den Chart des kanadischen Produzenten Peyto Exploration & Development. Den Energietitel halte ich auch im Wikifolio Wolfs Wahl – Gold-Silber-Platin. Unter den Aktienpositionen hat Peyto aktuell die zweithöchste Gewichtung.

Europa steht vor einer schweren Energiekrise

Bei Börsenhändlern waren in den letzten Tagen Pampers für den Eigengebrauch gefragt, wenn der Name Evergrande fiel. Ein möglicher Zusammenbruch des zweitgrößten und am höchsten verschuldeten Immobilienunternehmens Chinas ist eher wichtig für die Titelseiten der Zeitungen als eine Gefahr für die Finanzmärkte. Locker kann der Laden herausgekauft werden, zudem zeigen die Zins- und Devisenmärkte keine Anzeichen von Unruhe. Dass gerade in China jede Menge ähnlicher Zeitbomben ticken, steht auf einem anderen Blatt. Richtig frostig – im doppelten Sinn – dürfte es für die Europäer bald aus einem anderen Grund werden. Eine extreme Energiekrise ist eine höchst reale Gefahr, während absurderweise am 24. September Klimafetischisten ihren „Klimastreik“ und damit ihre Weltfremdheit zelebrier(t)en. Wie werden die vorlauten Klimaideologen glotzen, wenn im Winter die Heizung streikt, der Strom und das Internet ausfällt?! Das Risiko für solche Ereignisse ist besonders bei einem kalten Winter hoch. Explodiert sind die Gas- und Strompreise schon jetzt, was nicht verwundern kann bei einer Kombination aus völliger Einstellung der Erdgasförderung, niedrigen Vorräten, fehlenden Investitionen, blindem Vertrauen in erneuerbare Energien und hoher Nachfrage durch eine brummende Konjunktur. Die Erdgasvorräte liegen auf dem niedrigsten Stand für diese Jahreszeit seit 2013.

Kommt der strengste Winter seit 200 Jahren?

Nicht nur dieser Mosaikstein verheißt frostige Monate. Ein riesiges niederländisches Erdgasfeld, das einst den gesamten Bedarf Deutschlands decken konnte, wird nächstes Jahr aufgrund von Umweltbedenken stillgelegt. „Nord Stream 2“ kann kurzfristig kaum helfen, denn die Gaspipeline wird voraussichtlich frühestens im Januar 2022 vollständig zertifiziert sein und damit wahrscheinlich zu spät in Betrieb gehen, um den kommenden Anstieg der Nachfrage ausgleichen zu können. Die Hoffnung auf einen milden Winter ist auch nur ein schwacher Strohhalm, denn Klimatologen prophezeien den strengsten Winter seit 200 Jahren. Wenn alles schiefgeht, was schiefgehen kann und der deutsche Energiewende-Wahn zu einer Energieknappheit in Europa führt, dürften die Devisenmärte rumoren und der Euro kräftig Federn lassen, während Gold und Dollar profitieren. Wahrscheinlich war die Idee nie sinnvoller, den kommenden deutschen Winter aus sicherer Entfernung von der Südhalbkugel bei Sommertemperaturen zu betrachten.

Alle Jahre wieder markiert der Goldpreis im August ein wichtiges Hoch oder Tief. So auch dieses Jahr mit dem Tiefpunkt Anfang August. Ein dynamischer Anstieg findet seitdem nicht statt. Der Goldpreis steckt unverändert im Würgegriff und ist Spielball des Bankenkartells. Die Manipulation erfolgt dreist, ständig und offensichtlich an Tagen mit schwachem Dollar und heftigen Short-Attacken vor Börseneröffnung in New York. Ein überraschender Anstieg in Richtung 3.000 Dollar wird diese zähe Phase beenden. Wann er kommt, weiß niemand.
Der Silberpreis zerrt auch an den Nerven und erfordert viel Geduld der Investoren. Innerhalb der großen Preisspanne des letzten Jahres ist er nun im Unterstützungsbereich bei 22/23 Dollar angekommen. Da in den nächsten Jahren dreistellige Silberpreise realistisch sind, bietet die aktuelle Preisregion und besonders ein möglicher Durchsacker in den Bereich 20 Dollar eine hervorragende Kaufchance.

Wer wissen will, wie Politik und Mainstream-Medien desinformieren, ist mit den folgenden Links gut bedient:

https://sciencefiles.org/2021/09/24/wahlhilfe-damit-sie-wissen-fur-welche-lugner-sie-nicht-stimmen-sollten/

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/wie-man-jede-niete-zum-kanzler-machen-kann/

https://www.mmnews.de/politik/168592-oskar-lafontaine-covidioten-in-der-regierung

https://uncutnews.ch/30-fakten-die-sie-wissen-muessen-ihr-covid-spickzettel/

https://uncutnews.ch/schockierend-cdc-listet-jetzt-geimpfte-todesfaelle-als-ungeimpft-auf/

https://sciencefiles.org/2021/09/22/covid-erkrankungen-nach-impfung-immer-haufiger-nach-beginn-der-impfung-von-kindern-myokarditis-nimmt-deutlich-zu-who-datenbank-analyse/

https://www.legitim.ch/post/statistik-betrug-enth%C3%BCllt-laut-den-offiziellen-daten-sind-80-der-covid-19-todesf%C3%A4lle-geimpft

https://report24.news/pathologie-konferenz-ergebnisse-von-obduktionen-und-impfstoffanalysen/